Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen

Facebooktwitterpinterestmail

Zitat von Thomas A. Edison

Ich habe voller Motivation vor ein paar Wochen angefangen zu malen. Doch dann war ich nicht so zufrieden mit den meisten Ergebnissen. Zwar habe ich es noch ein paar Mal versucht, aber dann erst einmal eine kreative Pause gemacht. Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht.

Aber heute habe ich nach langer Zeit mal wieder den Stift in die Hand genommen und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe das Foto von meinem letzten Lachs-Rezept gemalt.

Es fehlen noch die Akzente und die Tiefe, aber insgesamt finde ich es sehr passend.

Und natürlich hatte ich auch viele Versuche, bei denen ich absolut gescheitert bin. Hier ist ein kleiner Einblick in die Versuche, aus denen nichts geworden ist:

  • Die traurige unfertige Kumpir:
  • Die Evolution der Gyozas, die kein Konzept haben:
  • Und dann dachte ich, ich mal einen geilen Burger. Leider hat er einfach keine Proportionen und sieht auch nicht lecker aus .

Ich muss noch weiter üben, aber auch das Lernen macht Spaß. Ich finde Malen ist ein super entspanntes Hobby, bei dem ich richtig abschalten kann. Jetzt suche ich nach weiteren Motiven, hast du vielleicht eine Idee?

0 Kommentare auf “Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchenHinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.