Illustrationen von Rezepten

Illustrationen von Rezepten

Ich bin großer Fan von Rezeptillustrationen oder Illustrationen von Essen. Zeichnen ist etwas,was mir Spaß macht, allerdings bin ich noch nicht so gut darin. Das wird sich jetzt ändern, ich werde ab sofort üben,üben,üben. Und zur Motivation stelle ich meine Illustrationen direkt online auf meinem Blog.

Mein erstes Bild ist von einem meiner Lieblingsrezept, welches nicht unendlich viele Zutaten hat: meiner Lasagne.

Die erste Illustration

Diese Woche erhalte ich dann auch ein Zeichenpad, dann kann ich endlich richtig loslegen.

Falls ihr Tipps habt oder gute Tutorials, schreibt es mir gerne in die Kommentare oder per Mail.

Facebooktwitterpinterestinstagram

0 Kommentare auf “Illustrationen von RezeptenHinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.