Illustrationen von Rezepten

Erste Illustration
Facebooktwitterpinterestmail

Es gibt eine neue Kategorie auf meinem Blog! 🙂 yeah!

Ich bin fasziniert von Illustrationen von Rezepten und Essen. Ich habe zwar schon immer ein bisschen gemalt, aber eigentlich kann ich das nicht wirklich gut.

Das wird sich nun ändern. Ich werde mich jetzt intensiver mit Illustrationen beschäftigen und verschiedene Techniken ausprobieren.

Um mich zu motivieren, kommen auf meinen Blog auch Illustrationen, die nicht perfekt sind um den Prozess darzustellen. Heute veröffentliche ich die erste Zeichnung. Ab dieser Woche werde ich auch ein drawing tablet benutzen, was das ganze noch viel schöner machen wird.

Mein erstes Bild ist von einem meiner Lieblingsrezept, welches nicht unendlich viele Zutaten hat: meiner Lasagne.

Meine erste Illustration

Falls ihr Tipps für mich habt, schreibt es mir gerne in die Kommentare oder per Mail!

Ich freue mich riesig auf die viele Zeit, die ich mit zeichnen verbringen werde.

1 Kommentar auf “Illustrationen von RezeptenHinzufügen →

  1. Hallo Liv,
    deine Mutter sagte gerade, dass du Schönes gezeichnet hast. Stimmt!
    Ich war schon lange nicht mehr auf deiner Seite.
    Viele liebe Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.