der Blog

der Blog

Die Rezepte in meinem Blog sollen gerne für Freunde gekocht und geteilt werden. Es ist alles dabei von Hauptspeisen über Süßes oder herzhafte Häppchen. Bei Food Is My Life findest du eine Sammlung meiner Lieblingsrezepte, die ich über die Jahre entwickelt oder gesammelt habe. Wenn ich mich direkt auf andere Rezepte stütze, werde ich dies kenntlich machen.

Ich selbst habe keine spezielle Ernährungsweise. Damit ihr aber findet, wonach ihr sucht, werde ich die Beiträge mit Hashtags versehen, wie beispielsweise #glutenfrei oder #vegan. Dies soll euch helfen, wenn ihr für Freunde kocht, die eine bestimmte Ernährungsweise haben oder ihr selbst darauf achtet.

Die Nährwerte der Rezepte berechne ich mit NutriGourmet® .

Da ich wie gesagt noch wenig Erfahrung mit dem Blog erstellen und Bloggen habe, habe ich mich vorher etwas schlau gemacht. Sehr dabei geholfen, haben mir die Berichte von Björn: www.happyplate.de/einen-foodblog-erstellen-bevor-es-losgeht/ . Happy Plate ist ein toller Foodblog, bei dem es sich lohnt vorbeizuschauen!

Viel Spaß beim Nachkochen!

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube